Aufgabenverwaltung

CRM-Lösung für KMU

Aufgabenverwaltung und -planung

Ausgehend von nicht erledigten Aktivitäten pro Benutzer werden automatisch Aufgaben erstellt. Mit dieser Form der automatischen Aufgabenplanung haben Sie die Sicherheit, dass im Unternehmensalltag auch wirklich keine wichtigen Details vergessen werden. 

Aktivitätsübersicht

Übersicht steigert die Unternehmenseffizienz enorm. proconact garantiert Ihnen durch seine einzigartige und innovative Architektur die Übersicht über alle Aktivitäten innerhalb Ihres Unternehmens.

Alle Aktivitätsarten lassen sich frei definieren. So wird proconact zum flexiblen CRM mit dem Sie alle Aufgaben Ihrer Mitarbeiter koordinieren. Nutzen Sie proconact um Sitzungen zu planen, Aufgaben zu verwalten und zu delegieren.

Durch Zugriff auf die Aufgabenlisten Ihrer Kollegen haben Sie stets den vollen Überblick über alle Ressourcen und können einfacher Projekte und Termine planen.

Workflow (grafischer Designer)

Oftmals hilft die grafische Darstellung von Abläufen, diese besser zu verstehen und zu optimieren. Mit dem grafischen Designer für Workflows steht Ihnen ein mächtiges Tool zur Verfügung, das Ihnen hilft, Aufgabenabfolgen sowie die Ressourcenallokation zu durchschauen und zu verbessern.

Der grafische Designer für Workflows zeigt Ihnen, wo unnötige Aufwände, Leerläufe, doppelte Arbeitsschritte, verlegte Unterlagen, unterlassene Entscheidungen, versäumte Ablagen und weitere Fehlerquellen in Ihren standardisierten Abläufen zu Problemen führen.

Durch die Verwendung der grafischen Darstellung erleichtern Sie sich die Standardisierung von Abläufen und erhöhen die Effizienz durch Flexibilität und Steuerbarkeit.

jetzt kostenlosen Demotermin anfragen

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.