Rechnungsversand per E-Mail:
In Zeiten des Klimawandels drängt sich das „papierlose Büro“ wieder in die Köpfe der Menschen.
Immer mehr Unternehmen äussern ihren Lieferanten gegenüber den Wunsch, dass sie ihre Rechnungen per E-Mail erhalten wollen. Auf diese Weise können Sie ihre Ablage einfach digitalisieren und einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz leisten.
Um Rechnungen per E-Mail zu versenden, bedarf es jedoch einer Software, welche diesen Vorgang bestmöglich automatisiert. Nur so haben Absender und Empfänger der Rechnung einen motivierenden Vorteil.
Mit Business11 können wir Ihnen diese Vorteile mit dem Mai Update ab Anfang Juni 2023 in die Hand geben.
Bei der Kundenadresse können Sie wählen, ob die Rechnung per Ausdruck oder per E-Mail an den Kunden geschickt werden soll. Zudem können Sie angeben, welche E-Mailadresse Busniness11 für den Rechnungsversand verwenden soll.
Business11 erkennt dann automatisch, ob die Rechnung gedruckt oder per E-Mail versendet werden soll.
Einige Pilotkunden nutzen bereits erfolgreich den Rechnungsversand per E-Mail direkt aus Business11.
Kontaktieren Sie uns einfach mit dem Stichwort „Rechnungsversand per E-Mail“ unter hc.rentrap-refpealhcsobfsctd-14259d@ofni.
Wir zeigen Ihnen gerne, wie auch Sie mit diesem Automatismus wertvolle Zeit sparen können.
Ihr Schläpfer Software Team