Unternehmen
Schläpfer + Partner GmbH
Gesamtlösungsanbieter: ERP, DMS und CRM für KMU
Schläpfer + Partner wurde 1997 gegründet und konnte sein Dienstleistungsangebot seither stetig erweitern. Im Vordergrund stehen branchenübergreifende Gesamtlösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Unsere CRM, DMS und ERP-Lösungen decken alle betrieblichen Prozesse ab und können flexibel auf die unternehmensspezifischen Anforderungen hin angepasst werden.
Betriebswirtschaftliche Gesamtlösung aus einer Hand
Im Zentrum stehen die betriebswirtschaftlichen Abläufe und Optimierungspotentiale des Kunden. Da betriebliche Abläufe sehr individuell sind, liefern Softwarelösungen alleine meist nicht die gewünschten Resultate. Es braucht individuelle Anpassungen, die auf einem tiefen Verständnis der betrieblichen Prozesse beruhen. Als kompetenter Partner analysiert das erfahrene Beratungsteam um Schläpfer Software Ihre Prozesse und gibt eine Empfehlung hinsichtlich der für Sie passenden Softwarelösung ab. Die Software wird so angepasst, dass Ihre Betriebsprozesse integriert werden und so effizient wie nur möglich ablaufen.
Treffen Sie unser Team
Schläpfer + Partner GmbH
Ganzheitliche Beratungskompetenzen
Schläpfer + Partner unterstützt seine Kunden in jeder Projektphase: von der Evaluation bestehender Systeme über die Konzeptphase bis hin zur Einführung der neuen Gesamtlösung. Anwenderschulungen und nachgehender Support sind für uns selbstverständlich.
Aus der Praxis für die Praxis
Als mittelständisches Unternehmen kennen Schläpfer + Partner die betrieblichen Anforderungen von KMU Unternehmen. Die Mitarbeiter sind besonders gut ausgebildet und verfügen über langjährige praktische Erfahrungen in den ihnen zugewiesenen Beratungsgebieten. Fachkompetenz, Seriosität, gute Umgangsformen und Kontaktfreudigkeit sind bei Schläpfer + Partner wichtige Anforderungen.
Durch die Unabhängikeit von Banken, Treuhändern und Software Herstellern kann sich Schläpfer + Partner voll und ganz auf die Anforderungen auf dem Markt konzentrieren und die Lösungen stetig weiter entwickeln.
Unternehmensgrundsätze und Leitlinien
- Gegenüber unseren Kunden wie auch intern halten wir uns an das, was wir versprechen.
- Wir sind ehrlich und aufrichtig.
- Termine werden pünktlich eingehalten. Nicht haltbare Termine werden vorgängig verschoben.
- Auf Anfragen reagieren wir innerhalb von 24 Stunden.
- Interne wie externe Aufgaben werden verantwortungsbewusst wahrgenommen und erledigt.